Über uns
Danke
Geschichte
Aktuelles
Veranstaltungen
Unsere Hunde
Unsere Katzen
Glückskinder
Pflegestellen
Gassigänger
Tipps & Ratschläge
Interessante Links
Spenden & Sponsoren
Mitglied werden
Kontakt
Öffnungszeiten
Impressum
Datenschutzerklärung


Besucher
Ben

dieser Traumrüde sucht nun ein Zuhause für immer!!!


Ben kam als Beschlagnahmung in unser Tierheim.

Endlich hat sein ehemaliger Besitzer Ben zur Vermittlung freigegeben. 

Ben ist der Liebling aller Gassi-Gänger und auch den Mitarbeitern ist er sehr ans Herz gewachsen. Dennoch suchen wir für Ben ein dauerhaftes Zuhause. 

Dieser ca. 8jährige Rüde hat es einfach verdient, endlich ein Sofa und viele Streicheleinheiten  ganz für sich allein genießen zu können.


Ein Grundstück mit großem Garten wäre für Ben ideal, weil er sich sehr gern im Freien aufhält und eine Aufgabe hätte.

ZurückWeiter

© by Tierschutzverein Riesa und Umgebung e.V.