Über uns
Danke
Geschichte
Aktuelles
Veranstaltungen
Unsere Hunde
Unsere Katzen
Glückskinder
Individuelle Grüße
Gino
Archie
Bjelka/Bella
Charly
Emma
Findus
Kari
Kippelchen
Lilly
Lorenzo
Serka
Sheela
Snoopy
Udo
Urmel
Willy
Wolf
Wuschel
Glückskinder 2010
Glückskinder 2012
Glückskinder 2013
Glückskinder 2014
Glückskinder 2015
Glückskinder 2017
Glückskinder 2018
Glückskinder 2019
Pflegestellen
Gassigänger
Tipps & Ratschläge
Interessante Links
Spenden & Sponsoren
Mitglied werden
Kontakt
Öffnungszeiten
Impressum
Datenschutzerklärung


Besucher

Im September 2012 erhielten wir folgende E-Mail

 

 

 

"Sehr geehrte Mitarbeiter des Tierheimes Riesa,

wir haben unseren Charly  (ehemals Henry) nun seit 13.1.2012 und möchten ein kurzes Feedback geben.

 

Auf dem Bild, wo er noch struppig aussieht, sieht man ihn so, wie wir ihn abgeholt haben. Nachdem die Kältewelle vorüber war, mußte er zum Frisör, was er sich sehr gut gefallen läßt. Im Gegensatz zu den Angaben, dasss er sehr aggressiv sei, können wir nun sagen, dass er das volle Gegenteil ist. Mit den Katzen in der Nachbarschaft verträgt er sich und die anderen Hunde im Dorf sind seine besten Kumpels, auch wenn sie viel größer sind (bis 70 kg) als Charly mit seinen 7,5 kg. Unsere Kissen im Wohnzimmer liebt er sehr und sein Spielzeug nutzt er sehr häufig und ausdauernd. Auch in Ungarn, wenn wir in unserem Ferienhaus sind, hat er sich mit vielen anderen Tieren und Menschen angefreundet. Wenn wir Gäste bekommen, erwacht der Beschützerinstinkt in ihm, was sich in starker Lautstärke äußert. Gezwickt hat er noch niemanden. Auch sonst ist er sehr wachsam, was wir begrüßen. Insgesamt gesehen ist er ein extrem lieber und verschmuster Westi, der sich jeden Abend seine Streicheleinheiten abholt, sicherlich als Dank dafür, dass wir ihn aus dem Heim geholt haben. Das ein Westi so lieb sein kann, hätten wir nie gedacht, weil wir es von unserem ehemaligen Westi auch nicht kannten.

Viele Grüße

von Romy und Karsten Knetsch" 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© by Tierschutzverein Riesa und Umgebung e.V.