Über uns
Danke
Geschichte
Aktuelles
Veranstaltungen
Unsere Hunde
Unsere Katzen
Glückskinder
Individuelle Grüße
Glückskinder 2010
Glückskinder 2012
Glückskinder 2013
Glückskinder 2014
Glückskinder 2015
Glückskinder 2017
Pflegestellen
Gassigänger
Tipps & Ratschläge
Interessante Links
Spenden & Sponsoren
Kontakt
Öffnungszeiten
Impressum


Besucher

 

Immer wieder erreichen uns tolle Geschichten, wie es unseren vermittelten Tieren geht. Darüber freuen wir uns ganz besonders :-)

Vielen Dank dafür!

 

Ihr Team vom Tierheim Riesa

 

Nachfolgend finden Sie stellvertretend für die vielen Zuschriften, einige Auszüge der Post an uns:

 

 Katze Bea

Hallo Herr Brestel und Team,


ich habe vor ca. 14

Tagen die Katze Bea geholt. Bea heisst jetzt Happy. Anfangs war sie noch sehr schüchtern und zurückhaltend und nach 2 Tagen ist sie immer mehr aufgetaut. Jetzt fühlt sie sich wohl, klettert wo sie kann überall drauf, ihr Lieblingsplatz ist am Fenster.Wenn sie was möchte macht sie sich miauend bemerkbar, streicheln, toben und spielen findet sie toll. Happy ist einfach eine prima Katze. Wir sind froh, dass wir sie haben, danke.

 

Schöne Grüße

 

 Hunde Duke

 

 

 

Kater Jacob 

Schöne Grüße zum Weihnachtsfest sendet Jacob mit seinen Eltern. Mein neues Zuhause gefällt mir sehr gut, aber ich lerne alles mit großer Vorsicht kennen. Meine Adoptiveltern spielen und üben oft mit mir. Ich kann schon aus der Hand fressen, und wenn ich  ganz mutig bin, lasse ich mich auch schon mal streicheln. Ich wünsche allen fleißigen Helfern im Tierheim und natürlich den Tieren, die noch auf ein schönes Zuhause warten, ein frohes Fest und viel Gesundheit für 2018.

 

  

Katze Zita

Liebes Tierheim Team,

danke nochmal für unsere Katze "Zita". Sie ist uns nun schon richtig vertraut und auch mutiger geworden. Im Anhang ist ein Bild. Sie hat schon mal die Rolle als Christkind probiert, ist dabei aber eingeschlafen.

Liebe Grüße

 


© by Tierschutzverein Riesa und Umgebung e.V.