Über uns
Danke
Geschichte
Aktuelles
Veranstaltungen
Unsere Hunde
Unsere Katzen
Glückskinder
Individuelle Grüße
Glückskinder 2010
Glückskinder 2012
Glückskinder 2013
Glückskinder 2014
Glückskinder 2015
Glückskinder 2017
Glückskinder 2018
Pflegestellen
Gassigänger
Tipps & Ratschläge
Interessante Links
Spenden & Sponsoren
Kontakt
Öffnungszeiten
Impressum
Datenschutzerklärung


Besucher

Hallo liebes Tierheimteam,

vor einigen Wochen hatten wir das Glück eine Katze mit nach Hause zu nehmen. Unser kleiner Kater hat nach einigen Tagen schon wahnsinnige Fortschritte gemacht. Er hat sich in der Wohnung erkundet, geschnurrt und war sofort stubenrein.

Mittlerweile hat er sich super an uns und sein neues zu Hause gewöhnt. Er ist ein typischer Schmusekater geworden und stellt auch gern mal die Wohnung über Nacht auf den Kopf. Verstecken tut er sich nur noch selten, zeigt aber ganz genau, wann er seine Ruhe möchte. Auch mit unserem kleinen Vierbeiner hat er sich schon angefreundet.

Wir sind sehr glücklich und auch Mailo fühlt sich sichtlich wohl bei uns. Deshalb können wir nur Danke sagen!!❤

 

 

 


Ganz liebe Grüße

 

 


© by Tierschutzverein Riesa und Umgebung e.V.