Über uns
Danke
Geschichte
Hochwasser 2013
Aktuelles
Veranstaltungen
Unsere Hunde
Unsere Katzen
Glückskinder
Pflegestellen
Gassigänger
Tipps & Ratschläge
Interessante Links
Spenden & Sponsoren
Kontakt
Öffnungszeiten
Impressum


Besucher

Hochwasser 2013

 

Entgegen verschiedener im Internet kursierender Falschmeldungen ist unser Tierheim vom Hochwasser  weitestgehend verschont geblieben.

 

Das Hochwasser hat vor den Toren des Tierheimes haltgemacht. Unsere Tiere waren zu keiner Zeit gefährdet, für ihre Betreuung und ihr Wohlergehen wurde gesorgt.  

 

Inzwischen ist der Strom wieder zugeschaltet, sodass die Mitarbeiter die Pflegearbeiten wie gewohnt aufnehmen konnten.  

Wir danken allen für das gezeigte Interesse, die  Nachfragen und Hilfsangebote.

 

 

 


© by Tierschutzverein Riesa und Umgebung e.V.