Über uns
Danke
Geschichte
Aktuelles
Veranstaltungen
Unsere Hunde
Unsere Katzen
Glückskinder
Pflegestellen
Gassigänger
Tipps & Ratschläge
Interessante Links
Spenden & Sponsoren
Mitglied werden
Kontakt
Öffnungszeiten
Impressum
Datenschutzerklärung


Besucher
Nala
Nina

 Nala und Nina wurden 10/2018 geboren.

Diese  beiden Schnauzer-Mix-Schwestern hängen sehr aneinander, sollten aber dennoch nicht zusammen vermittelt werden. Ein souveräner Zweithund wäre allerdings für beide eine Bereicherung.

Sie sind Unbekannten gegenüber sehr zurückhaltend, zu den ihnen bekannten Gassigängern  sind sie aufgeschlossen und laufen gut an der Leine.

Wünschenswert wäre für  diese Hunde eine Familie mit Haus und Grundstück, denn sie benötigen viel Auslauf. 

Wir suchen ambitionierte Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung im Umgang mit ängstlichen Hunden.

ZurückWeiter

© by Tierschutzverein Riesa und Umgebung e.V.