Über uns
Danke
Geschichte
Aktuelles
Veranstaltungen
Unsere Hunde
Unsere Katzen
Glückskinder
Pflegestellen
Gassigänger
Tipps & Ratschläge
Interessante Links
Spenden & Sponsoren
Mitglied werden
Kontakt
Öffnungszeiten
Impressum
Datenschutzerklärung


Besucher
Nelly

Nelly wurde 07/2017 geboren, sie ist geimpft, gechipt und kastriert. Nelly wurde von einem befreundeten Tierheim übernommen.


Sie ist eine dynamische, temperamentvolle Hündin, die unbedingt noch Erziehung braucht. Deshalb wäre etwas Hundeerfahrung und der Besuch einer Hundeschule angezeigt. 

Nelly ist sehr menschenbezogen und sollte durch viel Bewegung und Beschäftigung ausgelastet werden. 

Im Haushalt sollten keine kleinen Kinder sein, da sich die Begrüßung durch Nelly immer etwas stürmisch gestaltet.

Sie mag keine Katzen.



 Nelly hat ein neues Zuhause gefunden und sich schon wunderbar eingelebt.  

ZurückWeiter

© by Tierschutzverein Riesa und Umgebung e.V.