Über uns
Danke
Geschichte
Aktuelles
Veranstaltungen
2017
2015
Tierisch Tierisch
Sommerfest-20 Jahre
Hundewandertag2015
Advent für Tiere2015
2014
2013
2012
2011
2010
Unsere Hunde
Unsere Katzen
Glückskinder
Pflegestellen
Gassigänger
Tipps & Ratschläge
Interessante Links
Spenden & Sponsoren
Kontakt
Öffnungszeiten
Impressum
Datenschutzerklärung


Besucher

 ...Tierisch Tierisch...

Und wieder einmal konnten wir uns freuen, denn das Fernsehteam von "Tierisch Tierisch" mit Frau Uta Bresan war zu Gast in unserem Tierheim "Elbaue" Riesa. Zwei volle Drehtage waren die beiden Filmteams, unter der Leitung vom Regisseur Axel Müller-Hönow, mit den Mitgliedern des Tierschutzvereins Riesa und Umgebung e.V. sowie mit unseren tierischen Filmstars an den Elbwiesen unterwegs. Demnach konnten 6 Hunde und 3 Katzen vorgestellt werden. Eine große Freude war es, dass unsere Jugendgruppe den kleinen frechen Dackel Jojo vorstellte. Dieser war sichtlich angetan von dem Trubel der Kameras und der sehr hohen Aufmerksamkeit...

Doch sehen Sie selbst am 20.05.2015  um 19:50 Uhr im MDR - Fernsehen, wenn es wieder heißt: "Aufgepasst! Tierisch Tierisch ist zu Gast im Riesaer Tierheim.".

 

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken!

 

...Nun folgen noch ein paar Fotos hinter den Kullissen...

 

 

 

 

 

 

 


© by Tierschutzverein Riesa und Umgebung e.V.