Über uns
Danke
Geschichte
Aktuelles
Veranstaltungen
Unsere Hunde
Unsere Katzen
Glückskinder
Pflegestellen
Gassigänger
Tipps & Ratschläge
Interessante Links
Spenden & Sponsoren
Kontakt
Öffnungszeiten
Impressum


Besucher
Barney

Barney ist ein ca. 1,5 jähriger kastrierter Staffordshire-Terrier-Mischlingsrüde.


Er ist ein kräftiger, agiler Junghund, der körperlich und geistig aktiv ausgelastet werden muss. Er liebt lange Spaziergänge und spielt sehr gern mit einem Ball. Barney entspannt aber auch sehr gern auf seinem Kuschelkissen.

Die   neuen Besitzer sollten unbedingt Erfahrung mit dieser Rasse haben. 

In der neuen Familie sollten keine Kleinkinder und auch keine Katzen oder andere Kleintiere leben.


Der Besuch einer Hundeschule ist angeraten.



Weiter

© by Tierschutzverein Riesa und Umgebung e.V.